Shopping und Klippenspringen 6.3.2009

Am Freitag waren wir a bisserl shoppen in Perth.
Zuerst hab ich meinem Schatzi mal ein kleines Mitbringsel gekauft *grins*.

Danach hab ich mir in einem Surfer Shop ne eigene Sonnenbrille gekauft weil Michls Ersatzbrille war mir einfach zu dunkel. Und siehe da, ne halbe Stunde später hat er sie dann auch gebraucht weil er auf seine Main Sonnenbrille draufgetreten ist, der Schussel.
Ich muß aber sagen für grad mal 30 Euro eine UV 400 mit 100% UVA und UVB Schutz in guter Verarbeitung ist nicht schlecht. So was kriegt man bei uns garnicht bzw. es würde weit über 100 Flocken kosten.


Diese Mützen hier sind ja wohl endsgeil. Aber fragt nicht warum man in Australien so was braucht bei der Wärme.


Hier in der Einkaufspassage London Court gibt es einen Rollenspieler und Tabletopladen. Voll kraß, die Typen da drin sind noch ca. 10 Jahre hinter uns. Voll der zugestopfte Nerdladen, mit Nerdverkäufern und Nerdkunden. Aber sie haben Sachen die es bei uns nicht mehr gibt, oder nur schwer gibt, oder garnicht mehr gibt. Z.b. Vampire Live Regelwerke, OVP. Braucht jemand welche? Ich kann sie mitbringen.




GURPs 4. Edition haben sie auch alles da, Rolemaster, D&D 2nd Edition usw. Wahre Schätze.

Zuletzt hben wir dann noch nen Laden namens Freaks, Geeks + Toys gefunden. Mangas, Comics, Cosplay Sachen, Emily the Strange, schwarze Klamotten und Mediaeval/Gothic Schmuck. War auch ganz nice, Melli ist angesichts der Emily the Strange Sachen schier ausgeflippt vor Freude.


Danach sind wir nach Fremantle gefahren, zum Klippenspringen.


Michl parkt echt wie ne Frau :-D.


In die Klippen klettern und umziehen.......


......zum Absprungpunkt klettern.......


......SPRINGEN.......


....und PLAAATTSCH.

Kommentare

2ndUgly hat gesagt…
du bist ja des Wahnsinns... also für den Mut bekommste 8 Pkt. ( ne 10 ist Todesmutig) für die Grazie beim Springen ..3 Pkt. und 0,5 noch dazu da das Kraxeln n bissl gimpig aussieht ;p

Genieß deinen Urlaub
Anonym hat gesagt…
Gnyha! Bring Mangas mit!
Oder irgendwas Cosplayiges... IRGENDWAS! Ich töte dafür! ^^
Emily the Strange ist auch gerne gesehen!

@ dem Sprung
Ja, du sahst schon mal graziler aus. :P
Rascil hat gesagt…
Hopffe du hast noch viel spass mti den verpeilten Ausies :-) Lass krachen und net den Schädel an den Klippen zerdeppern :-).. naja viel kann ja net futsch gehen *g*
Fargo hat gesagt…
Hmmm...da ich auf solchen Bildern immern den Bauch einziehen muss, bleib ich lieber im winderlichen Deutschland :D

Die Klippen sehen aber auch irgendwie nach dem Tod eines jeden europäischen Fußes aus...

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der gemeine GW Laden

Was lange währt wird endlich gut (Tag 1)

EvE Online: Wie man Fallenstellern eine Falle stellt: