Nerf Longshot

So die Nerf Longshot für den Zombie Apokalypse II Con ist ebenfalls fertig.

Modifikationen:

Air Restriktoren rausgebohrt (5m mehr Reichweite)
stärkere Feder eingebaut (zu stark, läßt sich kaum noch spannen, werde ich durch eine etwas schwächere noch ersetzen)
Lauf durch ein Kupfer Heizungsrohr ersetzt, steigerte die Genaugkeit enorm.

Zu guter letzt eine vernünftige Bemalung und ein Trageriemen der noch von diversen Softairs übrig war.

Im Moment hat das Ding eine Kernreichweite von 28m, Maximalreichweite 33m. Aber da die feder nicht mehr handlebar ist und ich sie ersetzen werde wird das wohl um 4-6m absinken.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
meld dich doch mal wegen zombiecon...
Alex4 (aka Loki) hat gesagt…
Hi,

wie ich schon mal meinte würde ich gerne an den genialen Plänen der Konstruktion teilhaben. Habe meine Longshot jetzt auch, muss sie aber noch etwas aufbohren. Die 3m Kernreichweite gehen ja mal gar net.

Gruß,

Alex4
Anonym hat gesagt…
Hallo!

Überlege im Moment auch für den Zombiecon so eine Nerf-Gun aus den USA zu bestellen. Würde sehr gerne wissen, wie Du den Umbau so im Detail gemacht hast und was Du dafür an Werkzeug benutzt hast. Dafür würd ich auch glatt nen Kasten Bier mit auf Gelände schleppen ;)

Gruß Janos

Janos.Schwartze @ gmx .de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der gemeine GW Laden

Was lange währt wird endlich gut (Tag 1)

EvE Online: Wie man Fallenstellern eine Falle stellt: