39 Grad


Zeigt dieses Blöde Thermometer hier an.

Seit Wochen werd ich von Viren und Bakterien bombardiert. Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen. Und ich dachte tatsächlich ich bleibe verschont. Wie arrogant von mir das zu denken.

Mein Kopf explodiert gleich, alleine der Gedanke mich zu bewegen läßt meine Glieder in pulsierendem Schmerz untergehen.

Es ist echt gut das die Frauen die Kinder kriegen. Wenn das uns Männern obliegen würde wäre der Homo sapiens sapiens schon lange ausgestorben. Soviel zum Thema Schmerztoleranz von Kerlen.

Also bleib ich jetzt erstmal brav zuhause, fresse Wick Medi Nait und Grippostadt C, trinke Erkältungstee mit Zitrone und mach mir kühle Kopftücher.

Zum aus der Haut fahren, narf. Wenigstens bleiben Magen und Darm normal und verdauen alles was ich ihnen vorsetze. Das hätte noch gefehlt.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
hachja.. männer und grippe... das ist immer schln anzusehen wenn die doch sonst ach so starken männlichen Geschlechter auf einmal ganz ganz klein und jammerig werden ^^ mir zumindest gibt das irgendwas mehehehe .. naja dennoch ist sowas nix schönes und ich wünsch dir gute besserung! echt...
Anonym hat gesagt…
Einen Teelöffel Sambal Oelek in einer Tasse mit heißen Wasser auflösen, trinken - das treibt alles aus sämtlichen Poren des Körpers.

Gute Besserung!
Die Melly hat gesagt…
:) ja ja das ach so starke geschlecht meint, wenn es Grippe hat, das es gleich sterben muss :)
Hmm 39 Grad - gewöhn dich schonmal an die Hohe Temperatur - haben wir auch Zeitweise bei uns in Australien - aber Spass beiseite gute Besserung und komm gesund bei uns an :)
Anonym hat gesagt…
Gute Besserung!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der gemeine GW Laden

EvE Online: Wie man Fallenstellern eine Falle stellt:

Was lange währt wird endlich gut (Tag 1)