Australien 5.3. - The Beach


So sehen hier die Zigarettenschachteln aus. Gibt auch welche mit Raucherbeinen, Bildern von Herzoperationen, Kindern die traurig gucken etc.




Beach, Strand, Wasser, Meer, geiles Wetter. Muhahahahahaha.
Und dem Michl war das Wasser (ca. 18 Grad) zu kalt!!!! zu kalt!!!! ATOMROFL!!!!
Man verweichlicht man hier anscheinend.

Abends sind wir dann ne Runde Cocktails trinken gegangen in einer Bar namens Universal. Da das ne Jazzkneipe ist gabs da natürlich auch Livemusik, sehr sehr cool. Und die für australische Verhältnisse "teuren" Cocktails für 12 $ (6 Euro) gingen auch und waren lecker.


Michl kann ja nie stillstehen, nichtmal fürn Poserfoto.


Bild mit Melli.


Das ist die Band. Der Sänger ist der gemütliche Typ der hinten links in der Ecke sitzt. Die Band war echt gut, Hut ab.


Wir haben danach noch einen Nachtspaziergang durch Bayswater gemacht und dabei ist mir dieses lustige Bild aufgefallen. Da sind Vogelspuren im Beton. Als der noch naß war beim Bau ist da wohl einer durchgerannt. Das hat es hier überall.

Kommentare

Alex4 (aka Loki) hat gesagt…
Ich hasse euch... Meer, Sommer, Sonne, Erholung... Und ich hocke hier und arbeite *grml*. ;)
Ich wünsche euch viel Spaß da unten. Nutzt die Zeit sinnvoll!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der gemeine GW Laden

Was lange währt wird endlich gut (Tag 1)

EvE Online: Wie man Fallenstellern eine Falle stellt: