My Nemesis is dead!!

Am Samstag den 21.03.2009 gegen 02:00 morgens australischer Zeit habe ich meine Nemesis besiegt.

Normal hab ich bei Warhammer 40.000 eine K/D Ratio von ca. 60% / 40%. Aber Michl, den hab ich noch nie besiegen können. Seit gut 4 Jahren nicht. Grad mal 3 magere Unentschieden konnte ich bisher erspielen gegen Ihn.

Aber an obigem Datum, als Abschluß meiner Australien Reise, hab ich ihn besiegt. Und ich muß sagen, das fühlt sich richtig gut an, auch wenn es "nur" 1 Sieg ist und er mir dutzende Siege vorraus ist.


Missionsziel Nr. 1 ist von meinem Marines, die mir Basti geliehen hat, 3,5 Zoll entfernt. Missionsziel Zwei aber ca. 4-5 Zoll von Michls Orks. Laut Regelwerk wäre es ein unentschieden, da man 3 Zoll dran stehen muß. Nachdem wir aber den Rausch ausgeschlafen hatten, den wir beide, und vor allem ich, zu dem Zeitpunkt hatten, ist uns aufgefallen das der Squiggoth, der die beiden Marines am Missionsziel 1 außerhalb von 3 Zoll vertrieben hat im vorangegangenen Zug, schon hätte Tot sein müssen. Wir haben ihn in unsrem Suff 5 Lebenspunkte gegeben, er hat aber nur 4.

Endlich geschafft.

Kommentare

Rascil hat gesagt…
Na hat er dir endlich das Geschenk gemacht und dich auch mal siegen lassen?
*ganz fix wegerennt*

:-)

Gruß

Rascil
Fargo hat gesagt…
Hmmm....jetzt weiß ich, wieso ich nie spielen konnte, andere aber von ihren Abenteuern berichten - ich Depp hab die Figuren tatsächlich bemalt :D

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der gemeine GW Laden

Was lange währt wird endlich gut (Tag 1)

EvE Online: Wie man Fallenstellern eine Falle stellt: