Australien: 4.3. - Hoch hinaus

Was hat dieser Tag gebracht?

Joar, gemütlich in der Hängematte liegen und sich mit einem guten Buch die 28 Grad warme Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Gut lang ging das nicht, die sticht hier schon gewaltig

Aber im Halbschatten wird man auch braun, *grins*

Nachmittags als Basti heimkam sind wir dann Melli abholen gefahren. Sie arbeitet im Stadtteil Northbridge. Als sie dann noch rumdiskutiert hat mit ihrem Chef kam das hier vorbeigefahren:



Eine Hummer Stretchlimousine. Sehr sehr dekadent.

Abends war ich dann man mal was neues ausprobieren. Michl und ich sind in eine Kletterhaller gefahren. So eine mit Kletterwänden aus Holz auf das Griffe geschraubt wurden.
Da gibts dann verschieden farbige Griffe. Wenn man jetzt da hoch will guckt man welche Farbe ür welche Schwierigkeit steht und darf dann auch nur diese Farbe als Griff benutzen. Schwierigkeitsgrade gibts von 1 (Treppe) bis 30 (glatte Wand). Ich kann mit Stolz verlauten das ich trotz eigener Einschätzung (Kann nix mehr), immerhin noch ne 15 mit Überhang geschafft habe. Bilder hab ich leider keine, aber wir werden da noch ein paar mal hinfahren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der gemeine GW Laden

Was lange währt wird endlich gut (Tag 1)

Schuldenkrise