Posts

Es werden Posts vom Februar, 2009 angezeigt.

LO(W)L

Bild
more animals

Ich flieg heute nach Australien wo es warm und sonnig ist.
Ihr nicht.

*grins*

Ohne Licht - ohne Hirn

Gerade ist mal wieder einer von diesen Radfahrern an meinem Fenster vorbeigefahren.
Man kennt das ja. Möglichst cooles Bike, zighundert Gänge, fetter Lenker, maximal gestylter Mensch sitzt drauf.

Nur eines fehlt irgendwie......

Licht!

Ich meine das man heutzutage ohne Licht Fahrrad fährt ist ja mehr oder weniger normal geworden. Aber sogar mit null Reflektoren, das sieht man auch immer öfter, eigentlich einmal pro Nacht. In den letzten Jahren wurde es ja so schlimm, das man sich heute nach einem der mit Licht fährt regelrecht umdreht und ihn bestaunt wie eine Zirkusattraktion.

Haben die irgendwann mal die Straßenverkehrsordnung geändert und ich weiß nix davon? Aber selbst wenn, was sie nicht gemacht haben, sollte doch jeder Mensch noch soviel Gefahreninstinkt haben um zu wissen was es bedeutet nachts ohne Licht zu fahren, egal mit welchem Vehikel.

Die angeschissenen sind am Ende die Autofahrer, wenn sie mal wieder einen dieser Dumpfbacken ohne Licht, ohne Reflektoren und ohne irgendwelche h…

39 Grad

Bild
Zeigt dieses Blöde Thermometer hier an.

Seit Wochen werd ich von Viren und Bakterien bombardiert. Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen. Und ich dachte tatsächlich ich bleibe verschont. Wie arrogant von mir das zu denken.

Mein Kopf explodiert gleich, alleine der Gedanke mich zu bewegen läßt meine Glieder in pulsierendem Schmerz untergehen.

Es ist echt gut das die Frauen die Kinder kriegen. Wenn das uns Männern obliegen würde wäre der Homo sapiens sapiens schon lange ausgestorben. Soviel zum Thema Schmerztoleranz von Kerlen.

Also bleib ich jetzt erstmal brav zuhause, fresse Wick Medi Nait und Grippostadt C, trinke Erkältungstee mit Zitrone und mach mir kühle Kopftücher.

Zum aus der Haut fahren, narf. Wenigstens bleiben Magen und Darm normal und verdauen alles was ich ihnen vorsetze. Das hätte noch gefehlt.

Flugtickets

Bild
Sie sind da.
In einigen Tagen gehts ab nach down under, die Jungs und Mädels vom ungebremst Blog besuchen. Das wird einfach nur geil. Zielort ist Perth, links unten.