Waldesstimmen

Letztes Wochenende war ich auf dem Waldesstimmen Con, irgendwo im hintersten Dunkeldeutschland, Brandenburg, nahe Polen.

Gelände war top, sehr abgelegen in einem geilen Mischwald. Blockhütten als Unterkunft.

Der Con selbst war Müll. Während der Kämpfe wurden seitens der SCs praktisch keine Treffer gespielt, hinterher lagen dann doch Verletzte rum en Masse.
Und während der Endschlacht durfte ich mich als "NSC-Powergamer" und "Arschloch" beschimpfen lassen. Gehts noch?

War doch klasse das die NSCs kein Schlachtvieh waren, sondern eine Herausforderung für die versammelten 12-14(!!!) Magier mit zusammen mehreren hundert Contagen.

Naja, ich weiß schon warum ich eher DKWDDK mache und nicht nach einem Regelsystem spiele.
Die einzigen Lichtblicke waren die Braganconen, sowohl auf seiten der SL, als auf seiten der Spieler. Als SL waren sie die einzig kompetenten, als Spieler die einzigen die konsequent gutes Rollenspiel geliefert haben.

Gesamtnote: 4

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der gemeine GW Laden

Was lange währt wird endlich gut (Tag 1)

EvE Online: Wie man Fallenstellern eine Falle stellt: