Eisbrecher - live im Hirsch 25.09.08

Tja was soll ich sagen.

Im direkten Vergleich zum letzten Eisbrecherkonzert war es diesmal einfach nur nett, nichts umwerfendes. Schade eigentlich, Note 3 für ein Konzert dieser Band, das haben sie nicht verdient.

Lag aber auch daran das ich die neuen Songs vom Album "Sünde" noch nicht alle mitsingen konnte, und bissl wenig Platz zwischen den ganzen Rumstehern zum tanzen hatte.

Naja, gab auch so lustiges zu sehen, z.b. ein Dom/Sub Gespann, wo der Sub (Sie) mehr oder weniger das ganze Konzert über am Dom (Er) "rumgespielt" hat. Belustigend daran war das er mit keiner Wimper gezuckt hat- Ich glaub ich wär bei der Behandlung schlichtweg gekommen, aber hey, jedem das seine.

Meine absoluten Lieblingssongs des neuen Albums sind auch schon gekürt: Heilig und this is deutsch, herrlich. Stechschritt, Hofbräuhaus und die Sendung mit der Maus.

In diesem Sinne, schee wars, hat gepaßt, hat sich gelohnt.
Auf das sie jetzt die neuen Songs fleißig auf den Gothic Partys spielen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der gemeine GW Laden

Was lange währt wird endlich gut (Tag 1)

EvE Online: Wie man Fallenstellern eine Falle stellt: