8 Jahre Loop & Golden Nugget

Es ist zwar schon etwas her, aber ich möchte ein paar Worte dazu verlieren.

Normalerweise ist die Veranstaltung "Kinder der Nacht" im Loop eher so naja und schlecht besucht. Aber am 5. September, als es 8 Jahre Loop zu feiern gab, kamen sie alle. Ich hab an diesem sehr geilen Abend wohl so nach und nach jedes bekannte Gesicht der Nürnberger Gothic Szene gesehen.

In der Mainhall haben sie wirklich besten Industrial, EBM und Gothic Rock aufgelegt. Schade das meine Mitfahrerin so früh schlapp gemacht hat und ich ja ein schlechtes Gewissen kriege wenn jemand todmüde inner Ecke hängt, der von meiner Fahrerei abhängig ist.

Als nächstes steht am 25.09. im Hirsch das Konzert von Eisbrecher an, ich freue mich schon tierisch. Anbei ein paar Bilder, u.a. eine Spiegelfotografie von mir, ich will euch einfach mal meinen neuesten schwarzen Einkauf vorstellen, ich find die Weste voll geil.







Kommentare

Anonym hat gesagt…
Nettes Outfit. *nickt*
Haste fein eingekauft. ;)
Alex4 (aka Loki) hat gesagt…
Ich muss sagen, ich finde die Weste interessant ;) (ohne Wertung)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der gemeine GW Laden

Was lange währt wird endlich gut (Tag 1)

EvE Online: Wie man Fallenstellern eine Falle stellt: