Wir sind Kinder der Nacht

Endlich mal wieder Zeit für eine richtig vernünftige Gothic Party. Das kam bei mir zeitlich in den letzten Wochen einfach zu kurz. Also kurz Bastis Freundin Melli angerufen, was ausgemacht und gestern ab ins Koma.



Das Foto vom Koma hier ist schon fast ein bißchen gruselig, so richtig passend fürs Klischee.

Melli hatte auch einigen Entzug vom schwarz weggehen und hat sich dementsprechend hübsch gemacht, sieht doch gut aus oder?



Julia und Christian waren auch da. Da Melli und ich ohne Partner da waren waren Szenen wie diese schon fies, aber was solls.



Die Musik war richtig gut, sehr Industrial lastig, genau mein Ding. Man konnte sich so richtig frei tanzen, die Gedanken schweifen lassen und im Beat treiben lassen. Hab wieder ne Menge Ideen für Cybergothic Outfits bekommen, müßte sie nur mal umsetzen, bei meiner Faulheit *seufz*.



Achja, ein Foto von mir gibts auch noch:



So gegen halb vier hab ich mich dann auf den Heimweg gemacht. Die letzten Klänge von "Ravehall" drangen nach draußen als ich durch das leere und nächtliche Nürnberg gefahren bin, den Kopf voller Gedanken, alles mögliche, fernab der Klischees vom Melancholie Gothic.
War sehr nötig, und öfters muß ich auch wieder schwarz weggehen.

Kommentare

Die Melly hat gesagt…
Mein Kommentar: "Nice" - Ja, der Abend hat echt Spass gemacht und freu mich noch auf weitere solcher Abende...

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der gemeine GW Laden

Was lange währt wird endlich gut (Tag 1)

EvE Online: Wie man Fallenstellern eine Falle stellt: