Vampire im Koffer

Gestern war also mal wieder Dienstag. Die Spieler der Vampire Live Domäne Protektorat Mittelfranken trafen sich zum wöchentlichen Stammtisch in der Kofferfabrik.
Das ganze diente eigentlich mal dazu, das die Charaktere zusammen mit der Spielleitung zwischen den monatlichen Spielabenden Handlungen in der Spielwelt durchführen können.

Unterdessen ist das zusätzlich ein wöchentlicher Treff von Rollenspielern zum quatschen, liebhaben und gemeinsam Zeit verbringen. Der Renner der letzten Monate war das Spiel Werwölfe vom Düsterwald, das Ingo bei jeder sich bietenden Gelegenheit rauszieht und mit uns zockt.

Wenn man mal vom Regen absieht, pfui, war es ein sehr lustiger Abend. Da wurden mal wieder machtgierige Pläne einzelner Vampire weitergesponnen, Regeldiskussionen durchgeführt und gelacht bis der Arzt kam.
Carlo´s Platzwunde am Gesicht, die er sich wegen seiners Einsatzes als Vollkontakt-Schlachten-NSC auf dem Conquest of Mythodea zugezogen hatte sorgte für allgemeine Erheiterung. Erwähnenswert wäre noch Daris Outfit. Mit ihrem schwarzen Cocktailkleid sah sie mal wieder richtig lecker aus.

Als Kind der Nacht kriegt man sowas zum Glück oft zu Gesicht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der gemeine GW Laden

Was lange währt wird endlich gut (Tag 1)

Schuldenkrise