Pandora

Die Büchse der Pandora.

Das Gefäß das alles Böse und Üble dieser Welt enthält. Ich habe sie heute geöffnet. Meine ganz persönliche Büchse der Pandora steht offen.

Die Playlist gibt nur düstere Sachen her, da finden sich div. Sachen von Unheilig, Blutengel, Apokalyptica und deine Lakaien.

So mies hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.
Dunkelheit am Horizont, lichtlos, blicklos.

Verängstigt blicke ich zum Himmel auf, glutrote Wolken ziehen vorüber. Ein Kreuz markiert den Wendepunkt meines Lebens.



Ich fühle mich als würde ich wegrennen, Menschen im Stich lassen. Es ist furchtbar. Aber es gibt keine andere Wahl. Ich muß diese Abzweigung nehmen, die Welt hat mich dazu gezwungen.
Warum hämmert mir aber dann immer der kleine Mann ein das ich ein mieser Bastard bin?

Am liebsten würde ich die Welt in Flammen sehen, ein reinigendes Feuer das dieses Sodom und Gomorra hinwegspült, zu kalter Asche verbrennt und bestraft.
Schande über diese Gesellschaft, Schande über ihre maßlose Gier, Schande über ihren ekelhaften Narzismus, mögen sie in der Hölle verbrennen.

Bisher lag mein Weg zumindest im Halbdunkel des Zwielichts. Die generelle Richtung war klar. Aber jetzt? Nur Dunkelheit! Tausend Gefahren lauern in ihr, was wird kommen? Was wird passieren?

Nach langem zögern bin ich den ersten Schritt gegangen, jetzt heißt es laufen, laufen bis sich etwas aus der Dunkelheit zu erkennen gibt.

Kommentare

Die Melly hat gesagt…
Hallo Alex,

Kopf hoch, das ist eine Prüfung ! Jeder Mensch kommt einmal in eine nicht so tolle Lage wo er gefordert wird. Wenn er Stabil ist kommt er darüber hinweg und lernt daraus,fasst neuen Boden unter den Füssen. Ist er aber jedoch labil geht er daran zu Grunde, schafft es nicht aus dem dunklen Loch in das er gefallen ist. Nur eine rettende Hand kann ihn daraus noch befreien...
Ich weiss das du nicht in ein Loch fallen wirst, aber wenn doch , helfende Hände bekommst!

Lg Melly die grad selbst auf eine Probe gestellt wird ....

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der gemeine GW Laden

Was lange währt wird endlich gut (Tag 1)

Schuldenkrise