Ausgebrannt

Konzentrationsschwächen, lächerliche Fehler.........
Dauermüdigkeit, brennende, trockene Augen den ganzen Tag........
Unruhiger Schlaf, durchsetzt mit grausamsten Alpträumen.........
Zigarettenkonsum jenseits allen Vernünftigen........
Haß auf jeden einzelnen Menschen außerhalb der eigenen Partnerschaft, Familie und dem Freundeskreis....
Wut, Trauer, hemmungslose Heulkrämpfe...........
Absolute Gefühllosigkeit, die Abwesenheit aller positiven Gefühle............
eingegrabene Falten im Gesicht, rote Augen als Dauerzustand..............
Zurückweisung von positiven Einflüssen..............
Hass, Zorn, Gewaltphantasien eines brennenden Deutschlands...........
Immer und immer wieder die gleichen Menschen in ihrem eigenen Blut im Geiste liegen sehen.........
Totale Unlust, Angst vor der freien Zeit..............
Ultimative Angst vor der nächsten Sekunde..............
Todesphantasien, flüsternde Autobahnbrückenpfeiler.... "komm her, dann ist es vorbei......"

Und doch dreht sich die Maschine in mir weiter, setzt einen Schritt vor den nächsten, japst nach dem nächsten Atemzug, nach der nächsten Sekunde Ruhe, nach dem nächsten Herzschlag, nach dem nächsten ehrlich gemeintem Lächeln, nach dem nächsten zärtlichen Wort........

Das also ist das was sie Burn Out nennen.

Wo ist die Lösung, wo der Ausbruch aus der Tretmühle?
Ich muß ihn schnell finden............

Kommentare

^Vampire^ hat gesagt…
ich kann dir eigentlich nur wünschen, dass du deinen weg gehst und - egal, wie steinig er auch sein mag - heil überquerst.

lieben gruß,

suse

Beliebte Posts aus diesem Blog

EvE Online: Wie man Fallenstellern eine Falle stellt:

Nerf Guns