Speichern bis die Festplatten qualmen

Heute hat also das BVG die bisherige Vorratsdatenspeicherung für vefassungswidrig erklärt und eine Neuregelung verlangt.
Lieber wäre mir ja gewesen das sie jede Art dieser Speicherung für verfassungswidrig erklären aber naja.

Das Sahnehäubchen ist aber das alle bisher gesammelten Daten verfassungswidrig sind und sofort gelöscht werden müssen. Die Herren müssen also neu anfangen.
Schön. Na hoffentlich weinen sich die Law & Order "Politiker" heute Nacht in den Schlaf. Die ganzen schönen Daten, die ganzen Verknüpfungen, alles weg.

Und schon tönt es in den Medien von diesen "Politikern": "Morgen, ja morgen werden alle Terroristen aus Ihren Löchern kommen und euch alle wegbomben, das habt ihr nun davon"
Jaja und ich gewinn morgen im Lotto.

Endlich mal wieder ein wichtiger Teilsieg des Volkes und ein Schlag ins Gesicht der Verfassungsfeinde in Regierung und Parlament.
Ja, richtig gelesen, wir haben einen nicht unerheblichen Anteil von Leuten in unserem Regierungsapparat sitzen, die mit Absicht und Vorsatz daran arbeiten, die freiheitlich demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland zu zerstören. Und dazu muß ich nichtmal das rechte und linke Spektrum anführen.

VERFASSUNGSFEINDE, FEINDE DER DEMOKRATIE, FEINDE DES EIGENEN VOLKES!
Sie sitzen in unseren Volksparteien, Parlamenten und Ministerien.

War das jetzt deutlich genug für die Spitzelorganisationen? Ich freue mich sie demnächst in meiner Telefonleitung begrüßen zu dürfen, Kaffee und Kuchen während sie sich langweilen?

Ich weiß schon warum meine Stimme bei der letzten Bundestagswahl den Piraten gehört hat. Wohl auch in Zukunft wird das so sein. Weil bei der restlichen Politik, soziales, Wirtschaft, Familie, isses wurst wen man wählt, die zocken den normalen Deutschen alle gleich ab.

Also freuen wir uns mal kurz zusammen und dann husch husch zurück an den Schreibtisch, da draußen sind noch mehr Gesetze die gekippt werden müssen.

Kommentare

S. hat gesagt…
Donnerwetter, der Erste, den ich sehe, der wie wir ebenfalls die Piraten gewählt hat ;-)

Die Menschheit schaufelt sich das eigene Grab und eine Demokratie ist das hier schon lange nicht mehr.
Nix mehr mit Grundordnung.
Menschenrechte? Wozu?
Wer zum Teufel hat damals das Grundgesetz geschrieben?

So viele Mülltonnen können wir gar nicht besitzen, um den ganzen Müll des "demokratischen Sozialstaates Deutschland" unterzubringen.

Ein schönes Wochenende

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der gemeine GW Laden

Was lange währt wird endlich gut (Tag 1)

EvE Online: Wie man Fallenstellern eine Falle stellt: