I present: beschissenster Job des Jahres und unglaubliche Bilder

Da fährt man heute früh nichts böses ahnend zur Arbeit und wie immer, zwecks Spritersparnis, die letzten 15km auf der Landstraße.

Auf diesen letzten Kilometern komme ich insgesamt durch drei Käffer durch. Und beim zweiten ist eine scharfe 90 Grad Kurve kurz vor dem Ortsausgang. Als ich heute früh darauf zufuhr dachte ich mir schon so, "Nanu, wieso ist hier Stau, was macht der Polizist da? Wieso regelt der den Verkehr? Einspurig? Unfall?"

Also Musik leise gedreht und brav hinten angestellt.
Als dann ein paar Minuten später unsere Fahrtrichtung freigegeben wurde und ich um die Kurve kam, also das kann man selbst mit WTF?! nicht korrekt beschreiben.

Ein LKW hatte seine gesamte Ladung auf 100m Straße am Ortsausgang hinter der Kurve verloren. Nix besonderes, verletzt war auch niemand, dennoch hatte ich echt mit dem Brechreiz zu kämpfen.

Mehrere Tonnen Rinder und Schweine Schlachtabfälle lagen auf der Straße!
Das ist einfach unglaublich, eine Straße auf der zentimeterdick diese Abfälle, Innereien und Knochen liegen, ein paar Hundert Liter Blut die die gesamte Straße bedecken und als Rinnsale in die Gullis laufen.........

Also ich kann es verdammt verstehen wenn an diesem Morgen einige zu Vegetariern wurden. Ich hab denke ich ein paar Tage auch erstmal nicht wirklich Appetit auf Fleisch.

Mittendrin ein paar Polizisten und Straßendienstleute, die mit Schaufel und Besen das ganze angefangen haben wegzuräumen. Also das sind echt die ärmsten Deppen des Jahres, die Gesichtsfarbe der Leute hat alles erzählt. Wobei aufräumen bei Verkehrstoten härter ist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der gemeine GW Laden

Was lange währt wird endlich gut (Tag 1)

EvE Online: Wie man Fallenstellern eine Falle stellt: