Protektorat Mittelfranken 12.09.2009

ACHTUNG: Hier wurden in kurzer Folge zwei Posts geschrieben, wer länger nicht hier war, Cuthullu 3.0 ist ebenfalls ein neuer Post!

War ein angenehmer und entspannter Spieleabend. Ich bin wirklich gut vorangekommen mit meinen eigenen Plänen und es ergaben sich sogar zwei Gelegenheiten.
Viel guter rollenspielerischer Small Talk unter Vampiren inkl.

Es darf ruhig öfters mal entspannt sein, es muß nicht jeden Spielabend die mittelfränkische Camarilla in ihren Grundfesten bedroht sein.


Mein neuer Charakter, okay nicht so neu, schon etwas gespielt.

Major Markus Franz Albrecht von Gardewitz-Prestow, Kommandeur des 3. königlich-preußischen Gardekavallerieregiments.
Im Grunde ein Berufssoldat und fanatischer Anhänger von preuß. Disziplin, Monarchie und Diktatur.
Natürlich vom Clan der Könige, was denn sonst?


Irgendwie seh ich aus wie Neo, aber das ist bestimmt kein Nachteil *grins*




Immer wieder schön diesen Kolonisten und bedeutungslosen Rebellen gegen die Monarchie, erm ich meine natürlich den geschäftstüchtigen Ehrenmann, US-Amerikaner und Clansbruder Edgar J. Vanderley glauben zu lassen, ich komme mit ihm gut aus. *frech grins*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der gemeine GW Laden

Was lange währt wird endlich gut (Tag 1)

EvE Online: Wie man Fallenstellern eine Falle stellt: