Der Winter ist da

Jetzt ist der Winter also da.
Schöner Schnee der auch liegen bleibt, sieht richtig gut aus.

Und wie jedes Jahr verlernt Deutschland mit einem Schlag das autofahren. Mich juckts ja noch nicht, aber bald wieder. Schon irgendwie witzig und gleichzeitig zum heulen, als ob der Winter nicht ein regelämßig wiederkehrendes, periodisches Ereignis wäre.

Und Michl beschwert sich das in Australien nur 20 Grad sind. So verschiebt sich die Wahrnehmung :-).

Kommentare

Graf Unschuld hat gesagt…
Ja, 20Grad .. da zieh ich ja schon fast wieder lange Hosen an. Heute hat sich das Termometer gar erdreistet auf 19C zu fallen. Aber der Wetterbericht verbricht endlich wieder angenehme 23-25C am Wochenende.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der gemeine GW Laden

Was lange währt wird endlich gut (Tag 1)

Schuldenkrise