Softair in Fort Gorgast

Nach jahrelanger Abstinenz war ich mal wieder Softair spielen.
In Fort Gorgast, nahe Frankfurt Oder, einmal falsch abbiegen und man steht in Polen, waren Andi und ich zusammen mit einigen Leuten der LARP Gruppe Braganca und den Softair Teams Team Dragon, 13 Bullets und, mist Namen vergessen.
Plot gab es auch, ne Mischung aus selbst ausgedacht und 0815.
Zwei Teams, Angreifer und Verteidiger.
Zuerst mußte ein Pilot gefunden werden. Entweder um den Angreifern zu erklären was sich in dem alten Fort verbirgt, bzw. den Verteidigern in die Hände zu fallen.

Punkt zwei war dann das eindringen in das Fort und das sprengen dreier Missionsziele, mittels Sprengstoff aus rot angemalten Smartiespackungen und Küchenuhren.
Sieht man mal von einigen Weicheiern ab, die rumheulten sobald sie von mehr wie 0,5 Joule Waffen getroffen wurden, wars einfach nur saugeil das Wochenende.

Wir Angreifer konnten am Sonntag morgen das letzte Ziel sprengen und den Sieg einfahren. Das werd ich jetzt öfter machen.
Hier eine kleine Bilderauswahl
Andi, Shan und ich beim testen einer Mörder full metal Softair AK
Magazinwechsel.
Team 13 Bullets, denen Andi und ich angeschlossen waren.
Sturm am Sonntag zum letzten Missionsziel.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Das finde ich ja echt interessant auf was man doch bei Google so alles stößt ;)
Aber ja du hast mit deinem Blog doch den Nagel auf den Kopf getroffen ;)

Freu mich immer wieder euch beim Spiel zusehen

Lieben Gruß Denise

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der gemeine GW Laden

Was lange währt wird endlich gut (Tag 1)

EvE Online: Wie man Fallenstellern eine Falle stellt: